×
Dennis Reisloh

Schreihals sucht Band

44803 Bochum

Anzeige von Dennis Reisloh (Sänger bei Instant First Try), veröffentlicht am 10. März 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Cheers!

Da ich mich derzeit musikalisch nicht ausgelastet fühle, bin ich auf der Suche nach einer zusätzlichen bestehenden Band im Ruhrgebiet, der ich mich anschließen kann. Offen bin ich für Genres in Richtung Metalcore, Deathcore oder modernem Death Metal. Bisher habe ich eine kleine zweistellige Anzahl an Gigs gespielt und in einem Musikvideo mitgewirkt.

Mir sind vor allem eine offene kommunikative Atmosphäre sowie feste Ziele in Richtung Song-Releases und Auftritten wichtig, ich möchte nicht nur im Proberaum hocken und trinken. Eigenes Equipment sowie Möglichkeit zum Recorden ist vorhanden.

Hörproben sind hier ein paar vorhanden; bei Fragen, schreibt mir gern. Ich freue mich auf eure Meldungen :)

Beste Grüße
Rice

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bochum

Gitarristen in Bochum

Bassisten in Bochum

Schlagzeuger in Bochum

Keyboarder in Bochum

Weitere Kontakte in der Region Bochum

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen