×
Dirk Hoffmann

Shouter/Screamer sucht Band

67551 Worms

Anzeige von Dirk Hoffmann, veröffentlicht am 25. Juli 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, bin jetzt 40 und ich suche nach einer längeren Pause und kleineren Projekten erneut eine Herausforderung im musikalischen Bereich als Shouter/Screamer. Clean Gesang möchte ich ungern bzw. nur in Maßen. Vom Stil her bin ich von Melodic Death, Metalcore über Hardcore bis hin zu Deathcore für alles offen.
Meine längste Amtszeit als Sänger hatte ich bei der Band Enraged By Beauty, da gibt es über YouTube auch Aufnahmen :)
Fahre auch gerne weiter, Hauptsache es passt musikalisch und menschlich. Über die ein oder andere Meldung würde ich mich freuen!
LG
Dirk

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Worms

Gitarristen in Worms

Bassisten in Worms

Schlagzeuger in Worms

Keyboarder in Worms

Weitere Kontakte in der Region Worms

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen