×
Robin G

Screamer sucht Metalband

72764 Reutlingen

Anzeige von Robin G, veröffentlicht am 19. September 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich, 26, suche eine Metal-Band, die gute Screams/Shouts/Growls gebrauchen kann. Bevorzugte Genres sind Deathcore, Metalcore, Hardcore, Beatdown, Djent. Hörproben sind auf Spotify vorhanden. Einfach nachfragen :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Bin seit mehreren Jahren schon Sänger und Screamer. Hatte bisher einige Bands und auch genügend Gigs, in meiner Kindheit habe ich auch bei diversen Musicals mitgespielt. Habe auch etwas Studioerfahrung, zwar nicht viel, da es nie zu mehr kam, aber ein bisschen Erfahrung ist auf jeden Fall vorhanden ^-^

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Reutlingen

Gitarristen in Reutlingen

Bassisten in Reutlingen

Schlagzeuger in Reutlingen

Keyboarder in Reutlingen

Weitere Kontakte in der Region Reutlingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen