×

Sänger sucht Band

97080 Würzburg

Anzeige von M J, veröffentlicht am 13. Januar 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche auf diesem Wege eine bestehende Band im Bereich Slam Death Metal. Gern auch BDM/DM oder auch Hardcore/Beatdown. Ich selber bin Sänger.
Komme aus Würzburger Nähe. Ideal wäre wenn diese Band auch aus der Ecke kommen würde. Mein Stil ist eher so im Bereich Growls einzuordnen. Keine Screams, Shouts, clean etc. Nur Deep und böse :D . Interessiert bin ich auch besonders an Hardcore/Beatdown. Vocaltechnisch kann man ja zusammen schauen und arbeiten. Ich selber kategorisiere die Vocals ein in Richtung Cannibal Corpse und ähnliches.
Zu der Band...also es wäre schon gut wenn Live Erfahrung vorhanden wäre und auch das Ziel Live zu spielen bestünde, Ich würde jetzt KEINE reine "Proberaumband" suchen. Mein Ziel wäre es schon wieder schnell auf die Bretter zu kommen und wieder Konzerte/Festiva (...) Mehr anzeigenls zu spielen.
Ich selber bin 38 und es wäre cool wenn die Mitglieder min. ü18 wären.
Gruß Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Inspiriert von: Benighted, Cannibal Corpse, Extermination Dismemberment, Paleface, uvm.
Vorherige Bands: Geheim ;)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Würzburg

Gitarristen in Würzburg

Bassisten in Würzburg

Schlagzeuger in Würzburg

Keyboarder in Würzburg

Weitere Kontakte in der Region Würzburg

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

97857 Urspringen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

97070 Würzburg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suche Mitmusiker im Bereich "spirituelle Lieder und Klangheilung"

Suche Mitmusiker im Bereich "spirituelle Lieder und Klangheilung"

97828 Marktheidenfeld

World/Ethno, Folk/Country, Gospel/Traditional, Liedermacher/Chanson

Metalcore Band sucht Drummer

Metalcore Band sucht Drummer

97421 Schweinfurt

Metal

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

97941 Tauberbischofsheim

Pop, Rock, House/Dance, Techno/Electronic, Show/Tanz

Weitere Kontakte anzeigen