×
Chris K.

Sänger (Erfurt) sucht Band oder Bandneugründung

99084 Erfurt

Anzeige von Chris K., veröffentlicht am 2. März 2021

Info

Rubrik: Sänger, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Mahlzeit. Ich versuch es hierdrüber mal. Suche ambitionierte Band/Musiker aus dem Bereich Hardcore/Crustpunk und oder Metal. Bestehende Combo sowie einzeln gerne gesehen. Einzige Bedingung... Bock drauf haben und nicht nach 6 Monaten alles hinschmeißen. Man kann reden und experimentieren. Alles kein Problem. Das Alter spielt ansich keine Rolle nur wären Leute gut, die halbwegs angekommen sind. Mit 17 ändert sich einfach noch vieles und jeden Monat neue Leute suchen weil einer aussteigt ist Quatsch... geht... aber ist Quatsch. Soviel dazu. Wenn du bock auf Mucke hast die nach vorn geht, melde dich/euch.
Mobil bin ich und hab kein Problem damit paar Kilometer zu schrubben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

2 Bands. Punkrock, Hardcore... ist allerdings schon 1-2 Monde her.
Ich würde gerne eine ernste Sache drauß machen. Ob es was wird steht auf einem anderen Blatt.
Hardcore/Crust wäre am ehesten meine Sparte.
Suche Leute mit Durchhaltevermögen, die nicht gleich abbrechen wenn es mal schwierig wird. Ansonsten sollte einfach bock auf Mucke vorhanden sein... minimum. Wo es hingeht steht auf einem anderen Blatt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erfurt

Gitarristen in Erfurt

Bassisten in Erfurt

Schlagzeuger in Erfurt

Keyboarder in Erfurt

Weitere Kontakte in der Region Erfurt

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen