×

Metal Sänger sucht

86971 Peiting

Anzeige von Patrick Gnahs, veröffentlicht am 20. Juli 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin, ich bin seit 15 Jahren Sänger im Bereich Death/Core/Black/Grind mit Bühnen Erfahrung und suche Anschluss an eine bestehende Band oder mit Musiker zum Aufbau einer Band.

Ich beherrsche keinen Clean Gesang und bin Fan der Härteren Gangart meine persönlichen Einflüsse sind Lorna Shore, Wolfheart, Parkway Drive, Thy Art is Murder und ähnliches bin allerdings offen für jede Art Metal in der "Geschrien" wird 😂

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Peiting

Gitarristen in Peiting

Bassisten in Peiting

Schlagzeuger in Peiting

Keyboarder in Peiting

Weitere Kontakte in der Region Peiting

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Gitarrist und/oder Keyboarder 35+ gesucht

Gitarrist und/oder Keyboarder 35+ gesucht

82256 Fürstenfeldbruck

Rock, World/Ethno, Jazz, Latin, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

82515 Wolfratshausen

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen