×
Mirko Ge

Screamer sucht Leute für Online-Metalprojekt

76829 Landau in der Pfalz

Anzeige von Mirko Ge, veröffentlicht am 20. Februar 2021

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche ein paar Leute oder eine bestehende Band, die Lust hat über die Coronazeit ein wenig Musik zu machen. Gemeinsam könnte man ein paar Ideen entwickeln, jeder würde seinen Part aufnehmen und dann dem "Produzenten" zukommen lassen. Ich bin zwar Anfänger im Mixing, würde das aber auf jeden Fall versuchen, sofern das nicht jemand besser kann. Würde mich freuen, wenn man gemeinsam etwas auf die Beine stellen könnte! Ich würde Screams, Shouts und Growls, unter Umständen auch Gesang beisteuern.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Seit einigen Jahren Metal Vocals in Form von Fry Screaming / Growling / Shouting. Aktuell zusätzlich Einstieg in Gesang - jedoch ohne Bühnenerfahrung.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Landau in der Pfalz

Gitarristen in Landau in der Pfalz

Bassisten in Landau in der Pfalz

Schlagzeuger in Landau in der Pfalz

Keyboarder in Landau in der Pfalz

Weitere Kontakte in der Region Landau in der Pfalz

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

76470 Ötigheim

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country

Gitarrist, Sänger, Songwriter, Bandgitarrist mit Backing Vocals

Gitarrist, Sänger, Songwriter, Bandgitarrist mit Backing Vocals

76137 Karlsruhe

Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen