×
André Stangier

Junger Sänger sucht (Semi) Professionelle Cover-Band

24806 Sophienhamm

Anzeige von André Stangier, veröffentlicht am 17. Juni 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche auf diesem Wege Anschluss an eine Cover-Band um meine Leidenschaft, das Singen, ausüben zu können und mir ein wenig meinen Lebensunterhalt zu verbessern.

Ich singe schon seitdem ich denken kann und durfte auch schon viele Musikalische Erfahrungen machen.

Mehr Infos zu meiner Person und etwas zu hören von mir gibt es auf meinem Profil.

Ich freu mich über jede Nachricht:)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe schon mein ganzes Leben.
Von der Schule bis zur NDR Bühne auf der Kieler Woche, als "Vorband" von Kim Wild war schon alles dabei.
Auch 2021 war für mich ein aufregendes Jahr. Ich durfte bei der Casting Show The Voice of Germany teilnehemen und habe es dort bis in die Battles geschafft.

Referenzen zu The Voice of Germany:
youtube.com...Z0XU_ujU&t=110s
youtube.com...h?v=Rj6cMcjvZGU

Auf meine Instagram Profil gibt es noch weitere Eindrücke in andere Richtungen :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sophienhamm

Gitarristen in Sophienhamm

Bassisten in Sophienhamm

Schlagzeuger in Sophienhamm

Keyboarder in Sophienhamm

Weitere Kontakte in der Region Sophienhamm

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

24116 Kiel

Metal, Jazz, Funk

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

24118 Kiel

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Suche Band

24223 Schwentinental

Rock

Gitarrist sucht Band

24116 Kiel

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen