×
Albert Böhne

Sänger mit großer Bandbreite sucht Band (zahlr. Hörbeispiele verfügbar)

44269 Dortmund

Anzeige von Albert Böhne, veröffentlicht am 7. Februar 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin 60 Jahre alt und suche eine Band, die auch nicht gerade aus Jungspunden besteht. Ich lege ungern die Hände in den Schoß und muss meine Kreativität ausleben, was in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen ist.

Leider ist mein David Bowie Tribute Projekt durch Corona auseinandergebrochen, weil sich einige Mitglieder in der Zwischenzeit neu orientiert haben. Deshalb suche ich ein Bandprojekt, das möglichst vielseitig ist und ein bisschen mehr bietet als die Standardbesetzung.

Ich bin als Sänger vor allem im Popbereich zuhause, wobei Bowie als Hinweis dienen sollte, in welcher Richtung ich mich vorwiegend orientiere.

Aber auch Country im Stil von „Ghostriders in the Sky“ oder „Summer Wine“ gehört ebenso zu meinem Repertoire wie Swing a la „Just a Gigolo“ und „Beyond the Sea“.

(...) Mehr anzeigenMeine Arbeitszeiten sind flexibel, da ich ein Studio habe, in dem ich mir diese selbst aussuchen kann. Entfernung ist auch kein Problem. Und ich bin in der Lage, mich auch mal selbst am Klavier zu begleiten.

Ach ja, und ich bin geimpft. Ist heutzutage ja auch nicht ganz unwichtig.

Wenn ihr den Eindruck habt, wir könnten möglicherweise kompatibel sein, dann meldet euch doch bei mir, denn nur so können wir das herausfinden.

Für weitere Informationen ist hier noch ein recht guter Artikel über mich im „Musiker“-Magazin:

webkiosk.musikermagazin.de...

Und weil niemand gern die Katze im Sack kauft, habt ihr hier die Möglichkeit mich live zu sehen:

Scary Monsters: youtube.com...h?v=VlQ5VYJGCUA
Heroes: youtube.com...h?v=_j9ElDTOsJ4

Des weiteren könnt ihr euch noch etliche Stücke aus meinem Repertoire bei Dropbox anhören:

dropbox.com...enma3or2zethpx2

Ihr könnt mich auch gern auf dem Handy anrufen unter 015770243320.

Meldet euch – und bleibt gesund! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Seit dreißig Jahren im Studiobereich tätig als Produzent von Musik sowie Hörbüchern und Hörspielen.
Als Sänger zuletzt in einer Bowie Tribute Band tätig.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen