×

Sänger mit tiefer Stimme sucht Band

82256 Fürstenfeldbruck

Anzeige von Thomas Mader, veröffentlicht am 17. Januar 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen ich bin Thomas 38 und suche eine Band, in welcher ich mitsingen kann. Seit zwei Jahren nehme ich Gesangsunterricht einmal die Woche und liebe es dabei alle möglichen Popsongs zu covern.
Aktuell singe ich Titel von Elvis, Elton John, Bill Withers, Bryan Adams, Bon Jovi aber auch gerne female Titel. Auch Rock gefällt mir bis zu einem gewissen grad, zu hart ist aber nichts für mich. Natürlich bin ich flexibel und probiere auch gerne neues aus.
Wenn ihr Interesse habt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Gerne kann ich vocals zuschicken.
Ich freue mich von euch zu hören

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Pop, Rock

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Fürstenfeldbruck

Gitarristen in Fürstenfeldbruck

Bassisten in Fürstenfeldbruck

Schlagzeuger in Fürstenfeldbruck

Keyboarder in Fürstenfeldbruck

Weitere Kontakte in der Region Fürstenfeldbruck

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen