×
Sun E

Sänger sucht Band oder Produzenten für Soul, Motown, Funk, House

45657 Recklinghausen

Anzeige von Sun E, veröffentlicht am 8. November 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: R'n'B/Soul/Black, House/Dance, Funk
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi Leute,
ich bin Sascha aus Marl, BJ 71 und habe in den letzten Jahren bereits unter verschiedenen Pseudonymen und mit diversen Projekten einige Songs mit verschiedenen Produzenten und Bands produziert und auch schon auf Spotify und Soundcloud veröffentlicht.
Leider haben sich die Wege mit den einzelnen Wegbegleitern und Produzenten aufgrund Corona und persönlicher sowie beruflicher Gründe getrennt, so dass ich schon seit einiger Zeit nichts mehr in dieser Richtung gemacht habe.
Ich habe aber Bock, wieder was zu machen, und bin somit wieder auf der Suche nach einer Band oder innovativen und kreativen Produzenten, mit denen ich gemeinsam musizieren, proben, covern oder auch eigene Songs entwickeln kann.
Eine Hörprobe findet Ihr hier (alle Songs sind von mir komponiert, getextet und eingesu (...) Mehr anzeigenngen ) :

soundcloud.com...jaded-people

Ich freue mich auf Eure Zuschriften und darauf, Euch kennenzulernen

Liebe Grüße Sascha ( Sun E ) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

60er / 70er Motown , 80er Funk und Soul, Disco

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Recklinghausen

Gitarristen in Recklinghausen

Bassisten in Recklinghausen

Schlagzeuger in Recklinghausen

Keyboarder in Recklinghausen

Weitere Kontakte in der Region Recklinghausen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen