×
Evangelos Dardamanis

Sänger sucht Band

42275 Wuppertal

Anzeige von Evangelos Dardamanis, veröffentlicht am 30. April 2021

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Hauptberuf
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
ich bin Waggos, bin 24 Jahre jung und komme aus Wuppertal.
Nachdem ich nun etwas mehr als 3 Jahre Gesangsunterricht bekommen habe ( 1x30Min. pro Woche, also nicht zu viel erwarten), wäre ich bereit einer Band beizutreten.
Mein Musikgeschmack hatte sich anfangs festgebacken, sodass ich mind. 4 Jahre lang nur Linkin Park gehört habe. Mittlerweile bin ich was das angeht ein bisschen offener geworden. Klar, Linkin Park bleibt meine Lieblingsband und Chester mein Vorbild, auch wenn er nicht mehr unter uns ist. Weitere Bands die ich cool finde sind : Skillet, Hollywood Undead, Fight or Flight, Dead by Sunrise, Decyfer Down, Three Days Grace etc. Die Liste ist mittlerweile echt lang geworden.
Wichtig ist für mich das Gesangliche dabei. Nur rumbrüllen ist nicht so mein Ding, aber a (...) Mehr anzeigenn so 2-3 Stellen im Lied kann ein vielleicht sogar unerwarteter Scream gerne kommen.
Wünsche euch allen eine gute Zeit.
Waggos Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Aktiv singen tue ich seitdem ich 12 bin, aber nur Zuhause als Hobby, bis 2018 wo ich mich entschieden habe Gesangsunterricht zu nehmen.
Hatte bis jetzt einen Auftritt, wo ich Crawling von Linkin Park gecovert habe.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen