×
Michael Jansen

Rockband gesucht eventuell auch coverband

46149 Oberhausen

Anzeige von Michael Jansen, veröffentlicht am 19. April 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi ich bin ein Sänger aus Oberhausen Mitte 50 und auf der Suche nach einer Band im Raum Essen gelsenkirchen Bochum oder Duisburg Krefeld wenn ihr auf der Suche seid nach einem Sänger stilrichtung wäre für mich angenehm kein Schrei heavy Metal melodischen Rock mit Blues Einflüssen kann auch etwas in dem heavy Metal Bereich gehen nur nicht Speed oder trash würde mich freuen über eine Nachricht erreichbar bin ich unter der Nummer 01575 165 1106 Gruß Micha

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Hallo Leute ich bin Sänger aus Oberhausen bin Ende 50 erfahren zuverlässig meines stilrichtung reicht von Blues bis zum hard Rock würde mich freuen eine Band zu finden die ungefähr meiner altersklasse entspricht die aber auch gerne auf die Bühne möchten gerne auch covermusik rocking Gruß Micha erreichbar bin ich unter der Rufnummer 01575 1651106

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oberhausen

Gitarristen in Oberhausen

Bassisten in Oberhausen

Schlagzeuger in Oberhausen

Keyboarder in Oberhausen

Weitere Kontakte in der Region Oberhausen

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen