×
Jan-Lovis Lange

Sänger sucht Band

24238 Martensrade

Anzeige von Jan-Lovis Lange (Sänger bei RHCP coverband [in Gründung]), veröffentlicht am 30. Juli 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich heiße Jan und komme aus dem Kieler Umland. Schon seid ich klein bin möchte ich Musik machen. Deshalb suche ich nun auf diesen weg eine band die einen Sänger sucht. Ich mag so ziemlich alles (von Santiano, Jason aldean, System of a down, type o negative, slipknot bis hin zu Metallica und rammstein und viele Mehr) Ich hoffe das sich eine band findet.
ps. ich bin dabei das Hobby Gitarre spielen für mich zu entdecken. und das bild in der anzeige ist älter
Jan

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seid ich denken kann Begleitet mich die Musik als Ausdrucks Möglichkeit in guten wie in schlechten Zeiten. Zudem ist meine Mutter Sängerin was mich sehr inspiriert hat.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Martensrade

Gitarristen in Martensrade

Bassisten in Martensrade

Schlagzeuger in Martensrade

Keyboarder in Martensrade

Weitere Kontakte in der Region Martensrade

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

24116 Kiel

Metal, Jazz, Funk

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

24118 Kiel

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Suche Band

24223 Schwentinental

Rock

Gitarrist sucht Band

24116 Kiel

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

23795 Bad Segeberg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen