×

Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

63538 Großkrotzenburg

Anzeige von Marcel Junker, veröffentlicht am 19. Juni 2023

Info

Genre: Pop, Rock, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill:
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus mein Lieber oder meine Liebe,
wenn du gerne Musik in den aufgeführten Genres hörst und machst aufgepasst!
Ich würde gerne mit ein paar netten Menschen eine Band gründen. Erstmal ganz zum Spaß den ein oder anderen bekannten Song zusammen einstudieren und einfach Spaß haben. Geil wäre es natürlich, wenn wir uns dann damit irgendwann auf Bühnen trauen - aber eins nach dem anderen natürlich. Gesucht ist einfach alles, da ich noch nicht weiß wohin - natürlich alles was in den Genres auch Sinn macht einzusetzen. Ich selbst bin ganz neu dabei, habe also keine Banderfahrung und schreibe diesen Text auch echt spontan. Dachte mir aber ich mach einfach mal, vielleicht kommt ja was cooles bei rum. Wenn du also irgendwas zu einer Band beitragen kannst, melde dich gerne und wir schauen mal weiter (...) Mehr anzeigen.
Ich freue mich auf deine Nachricht!!! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Großkrotzenburg

Gitarristen in Großkrotzenburg

Bassisten in Großkrotzenburg

Schlagzeuger in Großkrotzenburg

Keyboarder in Großkrotzenburg

Weitere Kontakte in der Region Großkrotzenburg

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen