×
Danny S

Start eines musikalischen Projektes Raum Ludwigsburg

71711 Murr

Anzeige von Danny S, veröffentlicht am 9. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Pianist/in)
Genre: Pop, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe Liebenden der Musik,
Ich, 47, liebe es zu singen (Hobby und ohne Gesangsunterricht) und möchte auf diesem Wege, in der Sprache der Musik, meinen beiden Töchtern (die ich über alles Liebe) mitteilen wie wichtig sie mir sind.

Leider bin ich mit Instrumenten und dessen Umgang motorisch nicht so gut ausgestattet (kann keines richtig gut spielen) darum habe ich mir gedacht, ich frage auf diesem Wege ob sich hier jemand findet der mich in diesem etwas unterstützt.
Wenn es jemanden gibt, der Spaß hat am Spielen (am Besten Klavier oder Gitarre), der die Musik liebt und auch gelegentlich oder vielleicht sogar regelmäßig Zeit hat gemeinsam etwas Musik zu machen, dann würde ich mich riesig freuen davon zu hören.

Also "Bitte melde Dich"

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin eher der Softie. Songs aus Pop, Rock, Schlager, Country, 70´s 80´s und 90´s Hauptsache mit Gefühl. Alleine-Sänger ( für mich ) hab aber schon das ein oder andern Mal den Rat bekommen, das Ganze etwas ernster anzugehen (mit Gesangsunterricht) dann könnte das vielleicht auch was werden. Vielleicht bin ich ja ein Rohdiamant der geschliffen werden muss oder einfach nur ein Vater der seinen Töchtern zeigen will, das sie alles für Ihn sind.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Murr

Gitarristen in Murr

Bassisten in Murr

Schlagzeuger in Murr

Keyboarder in Murr

Weitere Kontakte in der Region Murr

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Ich suche was

Ich suche was

72766 Reutlingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

70173 Stuttgart

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Latin

Weitere Kontakte anzeigen