×
Kay Llisto

Neo Klassik/Gothic Duo sucht Musiker für Interessantes Musikprojekt

45144 Essen

Anzeige von Kay Llisto, veröffentlicht am 30. November 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)
Genre: Alternative/Independent, Gothic/Wave, Klassik/E-Musik
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen für das bereits bestehende Bandprojekt Evergarden 3 weitere Mitglieder für Auftritte, Aufnahmen und alles weitere was zum Bandleben dazu gehört.
Du solltest dein Instrument beherrschen und stilistisch flexibel und offen für Genreübergreifende Kompositionen sein.
Songwriting und Produktionsskills sind erwünscht aber kein Muss. Du solltest aber in der Lage sein, dein Instrument aufnehmen zu können und es in die Songs zu integrieren.
Es sind bereits über 20 Songs vorhanden und die Technik für ein Live Set Up steht.
Optisch solltest du offen für extravagante Outfits und Konzepte sein.

Zudem solltest du in der Lage sein, regelmäßige Aktivitäten wie Proben, Auftritte und Aufnahmen in deinen Alltag zu integrieren.

Alter etc. spielt keine Rolle, so lange es passt.
Beim Schlagzeug s (...) Mehr anzeigenollte ein E-Drum Kit vorhanden sein, oder ein solches angeschafft werden können.

Bei weiteren Fragen oder Interesse melde dich einfach. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich singe seit etwa 10 Jahren in Bands und habe bereits einige Bühnenerfahrung inklusive EU-Tour.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen