×

Gittarist/Pianist gesucht für neues Deutschrock/Pop Projekt

71638 Ludwigsburg

Anzeige von Fabian T, veröffentlicht am 20. September 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Steelgitarrist/in, Keyboarder/in, Pianist/in)
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus, ich bin der Fabi 32 Jahre alt und suche vorerst einen Gittaristen oder Pianisten um gemeinsam Musik zu schreiben. Erfahrung auf diesem Gebiet habe ich seit ca 5 Jahren unter anderem auch mit einer selbst gegründeten Band aber wie corona wollte hat sich das auseinander gelebt. Schade. Nun versuche ich noch einen Anlauf.

Zu dir: Du solltest kreativ sein und dein Instrument spielen können. Mir ist wichtig das Du die Musik spürst und eine gewisse Leidenschaft mitbringst. Gerne auch mit Gesang (backings)

Alles weitere berede Ich gerne wärend eines Telefonats um sich erstmal kennenzulernen. 0157 35701501

Gruß Fabi

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ludwigsburg

Gitarristen in Ludwigsburg

Bassisten in Ludwigsburg

Schlagzeuger in Ludwigsburg

Keyboarder in Ludwigsburg

Weitere Kontakte in der Region Ludwigsburg

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen