×
Marco B

Sänger sucht Sänger oder Sängerin

70372 Stuttgart

Anzeige von Marco B, veröffentlicht am 12. Dezember 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich würde gerne ein bisschen Musik machen und suche hierfür eine begabte Sängerin oder einen Sänger um zweistimmig ein paar coole Songs gemeinsam zu machen. Eventuell könnten wir ein paar Straßenkonzerte spielen oder auf Hochzeiten, ich bin da relativ flexibel. Toll wäre es wenn du Gitarre oder Keyboard spielen könntest. Proberaum hätte ich (Stuttgart Mitte) Ich (m) selbst bin 34 (gefühlt 24) und singe schon seit ich denken kann. Am liebsten singe ich Balladen, gerne aber auch aktuelle Pop-und Rocksongs und Klassiker aus den 80er, 90er Jahren. Ich bin auch offen für eigene Songs. Falls du dich hier irgendwie wiederfindest melde dich bei mir. Super wäre es wenn du mir vorab was zusenden könntest wo man sich singen hört. Gerne sende ich dir auch von mir was zu.

Ich selbst spiele leider (...) Mehr anzeigen kein Instrument, deshalb wäre es toll wenn du das kannst :-) außerdem soll das ganze total ungezwungen und ohne Hintergedanken sein. Ich möchte einfach meinem Hobby nachgehen und Spaß haben :-)

Liebe Grüße Marco Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stuttgart

Gitarristen in Stuttgart

Bassisten in Stuttgart

Schlagzeuger in Stuttgart

Keyboarder in Stuttgart

Weitere Kontakte in der Region Stuttgart

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen