×
Toby Strange

Sänger sucht Heavy Psych oder Stoner Doom Band/Projekt

45731 Waltrop

Anzeige von Toby Strange, veröffentlicht am 14. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Texter sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Synthesizerspieler/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ein Fuzz aufmachen. Ordentlich dröhnen. Ja, da ich seit ein paar Wochen ohne feste Band dastehe, und keine Lust mehr habe, Musik zu machen die mich eigentlich langweilt, suche ich jetzt mal was, woran ich wirklich Spaß habe. Tiefe, tonnenschwere Riffs, hypnotischer Groove und doch Raum genug für Experimente und das psychedelische Etwas. Kurzum Heavy Psych. Na gut, monolithischer Stoner Doom würde es auch tun.

Gesanglich bin ich zwar relativ variabel, aber da wo ich mich stimmlich am wohlsten fühle passe ich genau in diese Musik ganz gut hinein. Textlich versiert genug bin ich dafür auch. Und mit Reverb, Delay und anderen Effektchen konnte ich bereits Erfahrung sammeln.

Allerdings mache ich keine Musik um damit im Proberaum zu vergammeln, ich möchte schon auf die Bühne, da ich mich dort (...) Mehr anzeigen am wohlsten fühle. Auf der Bühne wurde ich bisher oftmals als charismatisch und mitreißend beschrieben.

Da ich keinen Führerschein besitze bin ich allerdings leider in meiner Mobilität eingeschränkt.

Meine Banderfahrung beträgt inzwischen über 20 Jahre, textlich betätige ich mich noch länger und ich bevorzuge es, meine eigenen Texte zu schreiben und zu singen, bevorzugt auf Englisch, aber Deutsch hier und da mal wäre auch okay.

Also los, ab geht's! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Waltrop

Gitarristen in Waltrop

Bassisten in Waltrop

Schlagzeuger in Waltrop

Keyboarder in Waltrop

Weitere Kontakte in der Region Waltrop

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen