×
Lu KARP

Holger Biege, Pete Bender, City, Neil Young -Tribute -Combo

58239 Schwerte

Anzeige von Lu KARP, veröffentlicht am 24. August 2023

Info

Rubrik: Sänger, Texter sucht Mitmusiker (Pianist/in, Akkordeonspieler/in, Gitarrist/in)
Genre: Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bin als Sänger hobbymäßig aktiv! Holger Biege ist vor 5 J. mit 63 gestorben. Er hat ein Repertoire aus DDR und BRD hinterlassen, das für mich eine solche Text- und Melodien-Intensität bereithält, die mich gepackt hat. Ähnlich Pete Wyoming Bender. .1995-2000 hatte ich schon ein Duett in ähnlicher Form. Hast du Zeit, Spaß, Energie, mit mir zu proben, live durch örtliche Lokations zu ziehen? -von unten anzufangen? -weitere Chansons, Lieder, können dazu kommen..

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Hard Rock, Alte Schlager, Operette, JazzHits, Liedermacher, unplugged

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schwerte

Gitarristen in Schwerte

Bassisten in Schwerte

Schlagzeuger in Schwerte

Keyboarder in Schwerte

Weitere Kontakte in der Region Schwerte

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen