×
Florian Briechle

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Anzeige von Florian Briechle (Sänger, Violinist, Pianist bei Loss Of Gravity), veröffentlicht am 8. Mai 2023

Info

Rubrik: Sänger, Violinist, Pianist sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sänger/Geiger/Pianist sucht Anschluss an Rock/Metal Band oder Musiker für Gründung einer Band.
Einen Rockgeiger haben die wenigsten Bands, also wenn ihr für euer Projekt eine besondere Note sucht, meldet euch! Ich habe die letzten Jahre mit Loss of Gravity in Aachen gespielt, für die ich auch die meisten Songs geschrieben habe. Nach Umzug suche ich jetzt eine neue musikalische Heimat. Hörbeispiele sind auf youtube/Spotify/... verfügbar, die Songs ständen für eine neue Band zur Verfügung. Ich hab Bock auf Gigs, Bühnenerfahrung und jede Menge Ideen für neue Songs.
LG Flo

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Germering

Gitarristen in Germering

Bassisten in Germering

Schlagzeuger in Germering

Keyboarder in Germering

Weitere Kontakte in der Region Germering

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen