×
Michelle Nandzik

Keine erfahrene Sängerin sucht Band oder Mitmusiker/innen

58239 Schwerte

Anzeige von Michelle Nandzik, veröffentlicht am 27. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Background-Sängerin, Chorsängerin sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo :)
Ich heiße Michelle, bin 20 Jahre alt und komme aus Schwerte. Ich suche Leute zum gemeinsamen Musizieren. Da ich keine Erfahrung in diesem Bereich habe, sehe ich das als Hobby oder Nebenprojekt an. Ich habe auch nicht die talentierteste Stimme. Damit meine ich das ich nicht die gewisse Kraft in meiner Stimme habe. Für Balladen und Pop Musik reicht es. Zudem fange ich gerade an mir selber Keyboard bei zu bringen. Da bin ich aber noch recht weit am Anfang. Meldet euch gerne hier auf Instagram @mxchellemaria_

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schwerte

Gitarristen in Schwerte

Bassisten in Schwerte

Schlagzeuger in Schwerte

Keyboarder in Schwerte

Weitere Kontakte in der Region Schwerte

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen