×
Chiara Regenold

Sängerin sucht Band

76530 Baden-Baden

Anzeige von Chiara Regenold, veröffentlicht am 29. März 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Background-Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country, Gospel/Traditional
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin Chiara, 24 Jahre alt und wohne in Baden-Baden. Ich bin eine erfahrene Sängerin und suche eine Band im Bereich Cover oder eigene Songs. Besonders gerne mag ich die Genres Pop, Singer-Songwriter, Alternative, Worship, Folk, singe aber in meiner aktuellen Band neben den vorher genannten Genres auch Rock, Jazz, Blues und NDW. Mein Ziel ist es auf der Bühne zu stehen, sowie private und/oder öffentliche Gigs zu spielen.
--
Ich wäre bereit mich für die Proben in einem Radius von +- 35km um Baden-Baden zu bewegen. In meiner jetzigen Band benutzen wir InEar-Monitoring, ich bin aber auch für konventionelles Monitoring offen.
Hörproben findet ihr auf der Homepage meiner Band über den Link in meiner Beschreibung.
Ich freue mich sehr von euch zu hören!☺️

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Baden-Baden

Gitarristen in Baden-Baden

Bassisten in Baden-Baden

Schlagzeuger in Baden-Baden

Keyboarder in Baden-Baden

Weitere Kontakte in der Region Baden-Baden

Vers. Gitarrist und Keyboarder gesucht

Vers. Gitarrist und Keyboarder gesucht

77652 Offenburg

Rock, Jazz, Blues, Funk

d‘Wälder suchen Sänger/in

d‘Wälder suchen Sänger/in

77694 Kehl

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen