×
Neelie ?

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Anzeige von Neelie ?, veröffentlicht am 28. April 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Bassistin sucht Band oder Mitmusiker (Musiker/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche MusikerInnen für ein gemeinsames Projekt im Bereich Rock/Alternative/Indie, gerne auch eine bestehende Band oder ProducerInnen. Ich habe lange Banderfahrung als Bassistin und möchte meine Leidenschaft in Zukunft mehr auf den Gesang konzentrieren. Bisher singe ich am liebsten Songs meiner Lieblingsbands (Nothing But Thieves, Twenty One Pilots, Wolf Alice, Paramore, Placebo, Muse, Wombats, Royal Blood, unvm.), würde aber auch gerne mit euch gemeinsam Songs schreiben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, wenn ihr meint, dass wir musikalisch auf einer Wellenlänge sein könnten, das finde ich nämlich sehr wichtig :) Ansonsten freue ich mich auch einfach, Kontakte mit gleichgesinnten MusikerInnen zu knüpfen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe schon seit ich denken kann sehr gerne und habe mit 13 angefangen Bass und Gitarre zu spielen.
Ich höre hauptsächlich Alternative und Indie Rock und mag vor allem englische Bands. Ein paar Bands aus Amerika haben es mir aber auch angetan, Twenty One Pilots ist seit einiger Zeit meine meistgehörte Band und inspirierte mich letztes Jahr auch mir eine Ukulele zu kaufen und anzufangen Klavier zu lernen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen