×
Greta Greve

Bandsuche

57368 Lennestadt

Anzeige von Greta Greve, veröffentlicht am 15. April 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill:
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ich bin Greta und suche eine Band (ggf. Musiker für eine bandgründung) deren Ziel es ist mit eigenen Songs die Musik zum Beruf zu machen. Ich spiele seit 6Jahren Gitarre, meine größere Leidenschaft ist das Singen daher suche ich auch einen Platz als Sängerin. Mein Musik Geschmack geht in Richtung Rock und Oldies aber bin für mehrer Genres offen. Ein paar Einflüsse: aerosmith, Elton John, Toto, Bukahara, etc.

Durch eine ehemalige Band konnte ich schon Bühnenerfahrungen sammeln ( Eindrücke auf insta: _grossella_). Bei fragen einfach hier oder auf insta kontaktieren: greta.greve_

✌🏼

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin auf der Suche nach einer Band (oder Mitmusikern für eine Bandgründung) die mit der Musik was erreichen wollen/ Berufsmusiker werden wollen.
Ich spiele seit ca. 6Jahren Gitarre und Singe, mein Musik Geschmack geht in Richtung Rock/ Oldies mäßig aber auch viele andere Einflüsse: Aerosmith, Bukahara, Toto, Elton John, Bon Jovi, Greta van Fleet, etc. Durch ein paar kleine Auftritte mit einer damaligen Band und Sachen wie Schul Musicals konnte ich schon einige Bühnen Erfahrungen machen. (Instagram _grossella_ für kleine Eindrücke).

Bei Fragen gerne einfach anschreiben entweder hier oder per Instagram: greta.greve_

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lennestadt

Gitarristen in Lennestadt

Bassisten in Lennestadt

Schlagzeuger in Lennestadt

Keyboarder in Lennestadt

Weitere Kontakte in der Region Lennestadt

Drummer (Backgroundsänger) sucht Band/Mitmusiker

Drummer (Backgroundsänger) sucht Band/Mitmusiker

35716 Dietzhölztal

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Bassist sucht Anschluss an Musikprojekt im Raum SI/BLB/OE/DIL

Bassist sucht Anschluss an Musikprojekt im Raum SI/BLB/OE/DIL

57250 Netphen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Blues

Sängerin, Chorsängerin sucht Band

57258 Freudenberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen