×
Helene Benninghoven

Auf der Suche nach musikalischer Weiterentwicklung und Jambody

50667 Köln

Anzeige von Helene Benninghoven, veröffentlicht am 28. November 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Ukulelespieler/in, Sänger/in, Percussionist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, House/Dance, Techno/Electronic
Anspruch: Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, um mich musikalisch mehr zu entfalten und ein bisschen aus der comfortzone zu steigen. hauptsächlich singe ich, aber den ein oder anderen Akkord auf der Gitarre und dem Klavier krieg ich auch hin. :) Als kleinen Bonus kann ich auch die Querflöte zum Klingen bringen und bin gerade ein bisschen in die Welt des Auflegens und Produzierens eingetaucht.

Wenn du Lust hast, coole Vibes zu kreieren, neue Tunes zu entwickeln und in entspannten Jamsessions abzuhängen, lass uns connecten! Ich bin offen für neue Stile und Ideen – das Ziel ist einfach, gemeinsam Musik zu machen, zu genießen und dabei unseren Sound zu entfalten. Alles auf hobby und entspannter basis :)

Wenn du dich angesprochen fühlst und Bock auf kreative Musikprojekte hast, m (...) Mehr anzeigeneld dich! 🎶✨ Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen