×
Lea Jaenke

Sängerin/Songwriterin sucht Band und/oder Mitmusiker Raum Wuppertal

42105 Wuppertal

Anzeige von Lea Jaenke, veröffentlicht am 19. September 2019

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (MC/Rapper/in, Background-Sänger/in, Chorsänger/in, Bassist/in, Ukulelespieler/in, Percussionist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Wuppertal, spiele Gitarre und singe und schreibe eigene Texte.
Würde mich gerne mit einer Band weiter ausprobieren, Feedback für meine Sogs kriegen und schauen, wies mit andern zusammen klingt. Wir müssen nicht gleich die Welttournee planen, aber soviel Heart und Soul sollte drin sein, dass wir regelmäßig zu den Proben kommen .... wer Lust hat, schreibt!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gesangsunterricht über mehrere Jahre; Gitarre bringe ich mir seit einigen Jahren selber bei.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen