×
Nadine Dölker

Singer/Songwriterin sucht Musiker für Unplugged-Projekt

72250 Freudenstadt

Anzeige von Nadine Dölker (Sängerin, Gitarristin bei Hope Lightrose), veröffentlicht am 16. Juni 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Liedermacher/Chanson
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche für ein Unplugged-Projekt Musiker, die sich vorstellen könnten mit ihren Instrumenten und oder Stimme ein Arrangement zu meinen Songs zu kreieren.
Dabei könnte ich mir gut eine 2. Gitarre, Geige, Kontrabass, Percussion, Cello vorstellen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich bin hauptberuflich Musikerin - Singer/ Songwriterin, schreibe deutsche Songs und spiele Akustikgitarre. In den letzten 20 Jahren war ich in verschiedenen Bands als Frontsängerin engagiert. Derzeit trete ich mit meinem Akustik Solo Programm überwiegend Solo auf.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freudenstadt

Gitarristen in Freudenstadt

Bassisten in Freudenstadt

Schlagzeuger in Freudenstadt

Keyboarder in Freudenstadt

Weitere Kontakte in der Region Freudenstadt

d‘Wälder suchen Sänger/in

d‘Wälder suchen Sänger/in

77694 Kehl

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen