×
Selma Brosterhus

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Anzeige von Selma Brosterhus, veröffentlicht am 1. Mai 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin sucht Mitmusiker (Bassist/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen :) Ich bin SelManie, eine 25 jährige Sängerin, Gitarristin und Songwriterin aus Berlin. Ich mache seit einiger Zeit Musik, habe letztens meine erste EP auf Spotify veröffentlicht und würde diesen Weg gerne mit anderen Musiker*innen beschreiten! Ich habe schon mehrere Liedideen für eine neue EP gesammelt und würde mich freuen, wenn ihr Lust habt mit mir als Band daran zu arbeiten. Meine Liedtexte sind mittlerweile auf deutsch hört gerne mal rein! Auf Soundcloud findet ihr neben meiner letzten EP auch ältere Sachen :)
Schreibt mir gerne!

Spotify: open.spotify.com...rioIKLBuTQ

Soundcloud: on.soundcloud.com/hNdiH

Instagram: @sel.manie

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich mache seit meiner Kindheit Musik, schreibe eigene Lieder, singe und spiele E-Gitarre und ein bisschen Bass. Im letzten Jahr habe ich vermehrt auf deutsch geschrieben und habe meine erste EP auf Spotify rausgebracht. Meine Einflüsse sind sehr unterschiedlich, vor allem Radiohead, Tocotronic, Ex:Re, Billy Eillisch, Asaf Avidan und Culk haben mich in den letzten Jahren inspiriert. Ich mag die Vermischung von Genres, gerne auch mit ein bisschen Punk und Musik mit einer großen emotionalen und musikalischen Bandbreite und die Kombination von leisen, lauten, zarten, fordernden, melodischen und rythmischen Elementen. Gerne würde ich nun mit anderen Musiker:innen an einer neuen EP arbeiten und gemeinsam Konzerte usw. in Angriff nehmen. Meldet euch sehr gerne bei mir!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Guitarist Looking for a band or for a Jam

Guitarist Looking for a band or for a Jam

10178 Berlin

Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

10781 Berlin

Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen