×
Sarah Stefanski

Moderne PopSängerin sucht Gigs/ Aufträge

Bottrop

Anzeige von Sarah Stefanski (Sängerin, Gitarristin, Ukulelespielerin, Pianistin, Schlagzeugerin bei Sarah Stefanski), veröffentlicht am 22. September 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin, Ukulelespielerin, Pianistin, Schlagzeugerin sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

ich bin Sarah Stefanski (23), aus NRW Bottrop. Ich mache schon sehr lange Musik (seit meinem 10. Lebensjahr und stand auch schon auf einigen Bühnen (Essen Original, Bottroper Stadtfest, Sämtliche Schulauftritte, offene Bühne Castrop).
Seit 2 Jahren bringe ich nun eigene Songs auf dem Markt und möchte mich nun mit mehr Live Gigs weiter ausbauen. Ich suche also nach Gigs, um zum einen mehr Public von mir zu machen und zum zweiten natürlich auch um meine Musik weiter zu finanzieren. Bisher habe ich ca. 1,4 Millionen Streams auf Spotify und 40.000 Follower auf TikTok. Sie dürfen ansonsten auch gerne meine E-Mail Adresse weiterleiten, wenn sie für mich weitere Kontakte haben und mir damit weiterhelfen können.

Hier meine Links:
Spotify:
spotify.link/vzwYdnPWhDb
Tiktok:
www. (...) Mehr anzeigentiktok.com/@_sarah_stefanski_?_t=8ft7bT9Oi25&_r=1
YouTube:
youtube.com@Sarah_Stefanski?si=pOEhG1DCsapLXie- Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich bringe Stimmung, gute Laune und deutsch Pop Musik mit!
Von Acoustic bis zu elektronisch/ poppigen Stimmungsmacher alles dabei!
Meine Texte sind authentisch und erzählen die Geschichte meines Lebens.
Auch mit Band möglich!
Aber auch alleine schaff ich es die Leute mitzureißen und im Herzen zu berühren!
Plane sogar schon mein eigenes kleines Konzert, und habe auch so schon Bühnenerfahrungen, ob bei einer großen Party Tanz in den Mai, dem Festival essen Original oder Stadtfeste ich bin am Start und trete mit ganzen Herzen auf! Von 20-20.000 Zuschauer!

Meldet euch gerne!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Bottrop

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

40215 Düsseldorf

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen