×
Julia H.

Junge Sängerin & Songwriterin sucht neuen Anschluss an eine Band

30165 Hannover

Anzeige von Julia H. (Sängerin, Keyboarderin, Songwriterin bei Royal Temper und bei A Book's Last Page), veröffentlicht am 4. Dezember 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Keyboarderin, Songwriterin sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin 25 Jahre alt und am Ende meines Studiums. In Musik war ich jetzt schon überall unterwegs besitze entsprechend Bühnenerfahrung vorallem von meiner ersten Band. Am liebsten schreibe ich Songs und performe sie. Beim Songwriting lasse ich mich gerne von anderen Musikern inspirieren und bin auch offen für Einflüsse anderer Genres. Ich suche eine Band die ambitioniert ist und bereit ist regelmäßig zu proben um eigene Songs zu veröffentlichen und auch den ein oder anderen kleinen Erfolg zu haben. Erfolg heißt für mich mehrere Gigs im Jahr spielen, an Wettbewerben teilnehmen und am liebsten ein Album/EP aufnehmen. Ich bin bereit 1-2 Mal die Woche zu und auch privat etwas Zeit in die Band reinzustecken. Ich erwarte aber, dass sich jeder kreativ in die Band einbringt und aktiv Feedback gegeb (...) Mehr anzeigenen wird, damit die Songs ausgepfeilt werden. Ich wünsche mir in der Band eine angenehme kreative Atmosphäre, in der wir uns gemeinsam unterstützen. Schreibt mich gerne an, wenn ihr Interesse habt. Musik ist meine Leidenschaft und macht mich total glücklich. Wenn du/ihr das auch teilt dann melde/t euch gern:) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Mit Musik habe ich als Kind mit 4 am Keyboard angefangen. Danach habe ich so ziemlich alles ausprobiert. Musical, Chor, Orchester, Klassisches Piano und Schulband. Nach der Schule habe ich dann meine erste eigene Band gegründet. Relativ schnell habe ich gemerkt, dass ich gerne eigene Songs schreibe. Genau das mache ich momentan. Diese sind im Bereich Rock/Pop. Ich lasse mich jedoch sehr gerne von anderen Genres inspirieren und probiere auch gerne neues aus.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen