×
Anna

Sängerin sucht Metal-Band

42285 Wuppertal

Anzeige von Anna (Klassik-Sängerin, Sängerin bei Beneath the Arches [in Gründung]), veröffentlicht am 26. März 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Klassik-Sängerin sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi zusammen!

Ich bin Anna & hab Bock auf eine Metalband, um gemeinsam & regelmäßig zu musizieren und produzieren. Ich habe viele Jahre Erfahrung als professionelle, klassische Sängerin (Opern & so'n Zeug :D) - und im vergangenen Jahr zusammen mit einer Hobby-Metal-Band musiziert. Während dieses Jahres habe ich Growlen + Screamen gelernt. Und ich habe mega Lust, damit immer weiter zu machen und durch das regelmäßige Proben neue Stile und Techniken zu lernen. Aber alles kann, nix muss - Hauptsache, wir finden einen gemeinsamen Musikstil, von dem die Kirchenfenster klirren! :D

Weiter unten findet ihr ein (amateurhaft aufgenommenes) Cover von "Pisces" (Jinjer), mit dem ihr euch einen ersten Eindruck von meiner Stimme machen könnt. :)

Wenn ihr eine Sängerin sucht - und Bock auf ein gemeinsam (...) Mehr anzeigenes Kennenlernen habt - schreibt mir gerne! Ich freu mich. :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich habe mit 8 Jahren mit meiner klassischen Gesangsausbildung begonnen und während meines Abis im Jungstudium studiert. Bis 2017 habe ich noch regelmäßige Konzerte und Aufführungen gegeben/gesungen. Ich bin bühnenerfahren und habe in der Klassik auch bereits vor einer größeren Audience performed. 2021 habe ich unter anderem mein Studium der Musikwissenschaften (des Taxifahrens 😎) abgeschlossen - weswegen ich jetzt auch, ganz fachgetreu, im Marketing arbeite. :D #stonks

Ich singe leidenschaftlich gerne - aber mein Herz schlägt nicht für Kirchenmusik oder Oper; sondern vor allem für Metal. Meine all time favourite band ist Amorphis. Ich höre (und singe teilweise) von Deathcore über Thrash Metal bis Newcore quer Beet. :) Ich habe richtig Bock darauf, eigenen Stuff zu produzieren!

Mein größ (...) Mehr anzeigenter Wunsch? Eines Tages Wacken nicht als Besucherin zu erleben. 😉 Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen