×
Elisabeth Heinz

Prof. Sängerin sucht Engagements (Backings, Lead, Sub, Studio)

64653 Lorsch

Anzeige von Elisabeth Heinz (Sängerin bei The Blue Berries), veröffentlicht am 2. Juli 2023

Info

Rubrik: Sängerin, MC/Rapperin sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Funk
Skill: Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Ellie (27). Ich suche Engagements als Backingvocal (Stimmfach:Alto), Leadvocal, Sub oder für Studioarbeiten. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Livegesang in Bands (The Blue Berries, Root 5 , Shebeen, The Groove Generation, SWS, Dusty Sound), Chören (Joyful Voice, Musik Rejoices) und allerlei andere Combos.
Meine Stimme ist vielseitig einsetzbar (Alt und Sopran) und ich bringe immer gute Laune, positive Energie und ein Lächeln mit. Qualitatives Entertainment durch Publikumsanimation, Tanz, Choreos, auswendig gelernte Texte und Charme ist für mich Priorität 1.

Ich freue mich auf neue Mitmusiker und tolle Gigs!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Mehrere Jahre Live Band Erfahrung

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lorsch

Gitarristen in Lorsch

Bassisten in Lorsch

Schlagzeuger in Lorsch

Keyboarder in Lorsch

Weitere Kontakte in der Region Lorsch

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen