×
Jessi Riley

Sängerin (20) und Drummer (19) suchen Gitarrist Raum Stuttgart

70806 Kornwestheim

Anzeige von Jessi Riley, veröffentlicht am 19. Januar 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Pianistin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen noch Gitarristen und Bassisten für eine Band. Vom Genre gehen wir voraussichtlich in Rightung Rock/Indie.
Covers wäre cool aber als Ziel natürlich auch eigene Songs zu kreieren. Ich selber komponiere und schreibe Songs. Bitte melden für weitere Infos ! :)

Meine Inspirationen für die Band: Evanescence, Foo Fighters, Thirty Seconds To Mars, Pale Waves… bin aber ziemlich offen für Anderes

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kornwestheim

Gitarristen in Kornwestheim

Bassisten in Kornwestheim

Schlagzeuger in Kornwestheim

Keyboarder in Kornwestheim

Weitere Kontakte in der Region Kornwestheim

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen