×
Jutta Schoberer

Weiterentwicklung von eigenen Songs und Auftritte

85053 Ingolstadt

Anzeige von Jutta Schoberer, veröffentlicht am 18. April 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Songwriterin, Gitarristin sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Cajónist/in, Keyboarder/in, Musiker/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich bin die Jutta und auf der Suche nach Musiker_innen, die Spaß daran haben eigene Lieder weiter zu entwickeln. Unter dem Namen Soundpill könnt ihr gerne in die aktuellen Versionen reinhören. m.youtube.com...YLg8NVI4kFdDA

Entstanden ist die letzten Jahre eine abwechslungsreiche Setlist, mal ruhiger und gemütlich, mal schnell und mitreißend. Texte und Ideen gibt es genug! Ich habe ca 20 Songs, ca. 10 davon sind bereit zur Aufnahme im Studio, der Rest braucht oft noch einen Feinschliff, bzw. ist auf einem guten Weg und du/ihr könnt euch voll und ganz einbringen das Beste aus ihnen rauszuholen!

Ich suche ich nach neuer Inspiration und Menschen, welche die Songs mit mir weiterentwickeln möchten!
Ein Set von einer Stunde ist mit den Songs sehr gut machbar und (...) Mehr anzeigenwir können uns fürs nächste Jahr Gigs wir Bürgerfeste, kleine Festivals vornehmen!
Auftritte sollten es ein paar mal im Jahr sein, sodass es gut nebenbei für alle untergebracht werden kann. Ich freue mich von euch zu hören! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin 30 Jahre alt und habe klassische Gitarre gelernt, dann mit den Akkorden mit ca. 16 angefangen Lieder zu schreiben. Ca. 6 Jahre war ich in einer Pop/Rockband mit den eigenen Songs und in der letzten Konfiguration an Band hatten wir die Songs zu Alternative/ Indie weiterentwickelt. Einflüsse sind Orla Gartland, Frank Turner! Unter anderem höre ich viel Rockmusik. Meine Stimme würde ich als sehr klar beschreiben und ist für Alternative/Indie/Pop/Country gemacht. In diese Richtungen, immer mit Rocknuancen gehen meine Songs. Du bist Bassist_in, Schlagzeuger_in, E-Gitarrist_in oder spielst andere Instrumente und hast Zeit und Lust auf eigene Songs, melde dich/euch gerne!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ingolstadt

Gitarristen in Ingolstadt

Bassisten in Ingolstadt

Schlagzeuger in Ingolstadt

Keyboarder in Ingolstadt

Weitere Kontakte in der Region Ingolstadt

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

85391 Allershausen

Metal, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen