×
Sam Wachenfeld

Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)

45127 Essen

Anzeige von Sam Wachenfeld, veröffentlicht am 17. Juni 2019

Info

Genre: Pop
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Heyyy mein Name ist Sina, ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kassel. Ich suche nach mitmusikern um eine Band zu gründen. Meine Idee wäre erst einmal Songs zu covern. Ich freue mich darauf mit euch Musik zu machen! ^^

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

In der Grundschule war ich im Chor. In der 5. und 6. Klasse habe ich am Band Projekt meiner Schule teilgenommen. 2017 war ich in der Ten Sing Gruppe in meiner Nähe im Chor. Momentan bin ich in der Band AG meiner Schule

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen