×
Elke Heyen

Sängerin sucht Mitmusiker*innen / Band

26121 Oldenburg

Anzeige von Elke Heyen, veröffentlicht am 2. September 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk, Show/Tanz
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bandgründung wäre super, weshalb ich mich über Kontakte zu verschiedenen einzelnen Musiker*innen freuen würde, die Selbiges im Sinne haben. Gleichzeitig bin ich offen für einen Anschluss an eine bestehende Band. Einfach "Musi" machen, mit der Ambition, (wieder) Bühnenluft zu schnuppern (einige Jährchen Bühnen-/Studioerfahrung vorhanden). Wenn dann noch der gemeinschaftliche Wunsch dazukommt, eigene Stücke zu entwickeln (gaaanz entspannt), dann...würde ich mich freuen :-)
Ort: Oldenburg oder nahe Umgebung. Über einen Proberaum verfüge ich leider nicht.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oldenburg

Gitarristen in Oldenburg

Bassisten in Oldenburg

Schlagzeuger in Oldenburg

Keyboarder in Oldenburg

Weitere Kontakte in der Region Oldenburg

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

28205 Bremen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger/in Vocals gesucht

Sänger/in Vocals gesucht

28195 Bremen

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Anschluss.. Akustik - Metal

Gitarrist sucht Anschluss.. Akustik - Metal

28195 Bremen

Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen