×
Micki Hoff

Sängerin sucht

86651 Munningen

Anzeige von Micki Hoff, veröffentlicht am 9. November 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in, Cellist/in)
Genre: Rock, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sängerin
(Rock, Pop, Dance, Funk, Blues, Jazz, Punk, Soul)
sucht Dich!
Wo bist du?

Du bist ein cooler Leutz, der zwar mit Ehrgeiz aber dem Spaß im Vordergrund(!), der Musik wegen, etwas hammerlässiges starten will??

Egal welches Instrument oder mit/ohne Gesang.
Hauptsache es geht los! Wir bringen die Band zusammen!😎😎

Ich finde an vielen Genre was mega, aber es sollte schon ne richtig coole Nummer werden.
Eigene Sachen oder Cover. Alles offen.

Gefragt sind: keine Anfänger, Musiker/innen, die kein Alkoholproblem haben und Nichtraucher akzeptieren. Vielleicht sogar fast pünktlich zur Bandprobe kommen uuund wissen, dass Frauen höher singen, als Männer. :-p
Sorry, ich habe leider keinen Peil von der Technik, wenn du da bitte schlauer bist? (Jeder ist das😬🙃)
Denn mehr, als mein Mikro a (...) Mehr anzeigennstecken, is nicht.
Lerne aber gern dazu.

Es geht mir nicht ums Kohle scheffeln, sondern um liebe lässige Leutz, die Bock haben, ENDLICH loszulegen.☆

Ich fahre auch gern bis zu 1 Std zu dir/euch! Wenn passt, passts.

Bitte melde dich! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Einflüsse:
Soul, Blues, Funk, Rock, Punk, Metal, R´n´B, HipHop, Reggae,

musikalische Entwicklung:
Drums, Kla4,Geige gespielt, Kirchenchor, Gesangsunterricht. Ausser dem Gesang, alles ziemlich vernachlässigt. vor 3 Jahren mit Gitarre begonnen, aber das nur im Anfängermodus.

Werdegang:
in verschiedenen Bands Rock, Pop, Oldies, Jazz, Pop , Funk, Klassik gesungen, inkl. Gigs und CD Aufnahmen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Munningen

Gitarristen in Munningen

Bassisten in Munningen

Schlagzeuger in Munningen

Keyboarder in Munningen

Weitere Kontakte in der Region Munningen

NU METAL BAND GRÜNDUNG !......Wacken 2026?

NU METAL BAND GRÜNDUNG !......Wacken 2026?

89542 Herbrechtingen

Metal

Bassist aus der Nähe von Ingolstadt sucht eine Rock Band

85128 Nassenfels

Pop, Rock, Metal, Funk

Rockband NEOZOON (Aalen) sucht Gitarrist (Rhythm 'n Lead)

Rockband NEOZOON (Aalen) sucht Gitarrist (Rhythm 'n Lead)

73431 Aalen

Rock, Metal, Alternative/Independent

WYNOD sucht versierten Drummer

WYNOD sucht versierten Drummer

89555 München

Metal, Punk/Hardcore

Band sucht Sänger im Raum Aalen/Ulm

Band sucht Sänger im Raum Aalen/Ulm

73431 Aalen

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen