×
Violetta T-

Sängerin Blues, Soul, Rock, Stoner sucht Band / Musiker HH / HL

23843 Bad Oldesloe

Anzeige von Violetta T- (Sängerin bei Stoner / Rock / Blues Band in Gründung HH / SH [in Gründung]), veröffentlicht am 15. März 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Steelgitarrist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Cellist/in, Kontrabassist/in)
Genre: Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Erfahrene Sängerin sucht neues Projekt! Im Raum Hamburg / Lübeck.

Was ich suche ist eine großartige, musikalische Zeit mit freundlichen Musikern, mit ganz viel Gefühl !
Ich bin zwischen 20 und 70 Jahre alt und freue mich, wenn ihr das auch seid! Ich möchte nicht covern, sondern eigene Songs machen.

Ob es das wohl im Raum Hamburg/ Lübeck gibt??

Hier ein Link zu meiner bestehenden Band für Hörbeispiele und Livevideos: feelviolet.de

Ich bin gespannt auf euer Angebot/ eure Idee!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Oldesloe

Gitarristen in Bad Oldesloe

Bassisten in Bad Oldesloe

Schlagzeuger in Bad Oldesloe

Keyboarder in Bad Oldesloe

Weitere Kontakte in der Region Bad Oldesloe

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen