×
Nadia Hohwieler

Sängerin sucht MusikerIn oder Band

79183 Waldkirch

Anzeige von Nadia Hohwieler, veröffentlicht am 25. Juni 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
Ich bin Nadia, 31 Jahre alt und singe seit 3einhalb Jahren leidenschaftlich.
Nun habe ich Lust, die Musik mit anderen zu teilen und möchte ab und zu auftreten. Vorstellen könnte ich mir dafür Trauerfeiern, Hochzeiten oder andere kleine Festlichkeiten.
Bühnenerfahrung habe ich noch nicht so viel, ich habe bisher an vielen Workshops mit anschließender Präsentation teilgenommen, an 2 Hochzeiten als Freundin des Brautpaares gesunden und letztes Jahr meine erste große Bühnenerfahrung bei einer Musical-Gala gesammelt. Im Genre Musical fühle ich mich auch am wohlsten, gehe aber auch immer mehr in Richtung Pop und Soft-Rock.
Zeitlich sollte das Projekt nicht zu groß werden, da ich Vollzeit arbeite, eine gewisse Regelmäßigkeit zum Üben und Verlässlichkeit sollte aber doch da sein.
Wenn das für (...) Mehr anzeigen dich / euch interessant klingt, freue ich mich über eine Nachricht und ein Kennenlernen.
Liebe Grüße
Nadia Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Waldkirch

Gitarristen in Waldkirch

Bassisten in Waldkirch

Schlagzeuger in Waldkirch

Keyboarder in Waldkirch

Weitere Kontakte in der Region Waldkirch

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

d‘Wälder suchen Sänger/in

d‘Wälder suchen Sänger/in

77694 Kehl

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen