×
Lotti L.

Rock-Mädel sucht Band

25337 Elmshorn

Anzeige von Lotti L., veröffentlicht am 14. April 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi zusammen,
ich (32) nehme zwar seit Jahren fleißig Gesangsunterricht und baue meine Stimme immer weiter aus. Bis auf meinen Gesangslehrer und der Freundes- und Bekanntenkreis hat bisher jedoch hiervon niemand was gehört. Das soll sich endlich ändern.
Ich suche coole Leute, die Lust haben Musik in Richtung Rock/ Grunge/Punk zu machen!
Zur Einordnung:
Ich singe nach der Complete Vocal Technique.
Ich singe sehr gern Songs von The Pretty Reckless und versuche mich mittlerweile mehr an Halestorm. Genauso bin ich aber auch bei System of a Down oder Black Stone Cherry oder auch mal Lady Gaga dabei. Dabei singe ich gern mit Wumms oder auch mal rotziger, finde mich aber auch genau so gerne in Balladen wieder.
Vielleicht sucht Ihr ja gerade oder habt vor zu gründen?
Dann meldet euch gern!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Sängerin seit Kindheitstagen.
Professioneller Gesangsunterricht seit mehreren Jahren. Ich arbeite nach der Complete Vocal Technique.
Ich bewege mich hauptsächlich in den Genres Rock, Metal und Punk. Meine Stimme und die Art des Singens ist vergleichbar mit z.B. Taylor Momsen. Mit Kraft, teilweise und wenn passend rotzig, aber auch gefühlvoll in Balladen.
Mittlerweile habe ich mich von einer soliden Alt-Stimme hin zu Alt-Sopran entwickelt, was neue Möglichkeiten schafft.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Elmshorn

Gitarristen in Elmshorn

Bassisten in Elmshorn

Schlagzeuger in Elmshorn

Keyboarder in Elmshorn

Weitere Kontakte in der Region Elmshorn

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen