×
Ta Hu

Suche Leute zur gemeinsamen musikalischen Weiterentwicklung

30451 Hannover

Anzeige von Ta Hu, veröffentlicht am 10. Januar 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich singe gerne, hatte allerdings noch nie eine Band und suche darum nun nach Leuten, die gerne ein Projekt mit mir gründen wollen, um sich zusammen weiterzuentwickeln. :)

Ich hätte Lust, folgende 2 Projekte umzusetzen:

1) Eine Band, die Stile aus dem Hardcore Punk / Melodic Hardcore, dem Prog Metal, dem Melo Death Metal, dem Metalcore und Alternative Rock vermischt mit Trance- und cineastischen Elementen (Beispielelemente: altes Enter Shikari, Hypno5e, In Flames - Reroute to Remain- und Whoracle-Ära, neues Alcest, KSE, MCR, BFMV etc.).

2) Ein Projekt im Stile von Wardruna und Heilung. Hier wären viele Sänger gefragt. :)

Würde mich freuen, von euch zu hören!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bandeinflüsse: Hypno5e, Zeal & Ardor, Mike Patton stuff, altes Enter Shikari, Comeback Kid, Ignite, Dog Eat Dog, MCR, BFMV, KSE, Breaking Benjamin, Slipknot, neues Alcest, Blink 182, The Offspring, In Flames, Wardruna, Heilung, Two Steps From Hell, Karliene, Ashley Serena, Lana Del Rey

Gesangliche Einflüsse: Amy Lee, Lana Del Rey

Meine Erfahrung: Ich hatte etwas Gesangsunterricht, kann Töne treffen und einigermaßen gut singen, bin aber kein Profi. Zudem kann ich etwas growlen. Screamen möchte ich noch lernen. Ich bin angeblich hoher Sopran, hab aber eher eine dunklere, "melancholische" Stimmeinfärbung.
Ansonsten habe ich noch klassische Gitarre gelernt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen