×
Aljona Djoudi

Teen Band

21109 Hamburg

Anzeige von Aljona Djoudi, veröffentlicht am 24. September 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Musiker/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in, Songwriter/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ich bin Aljona 17 und hätte voll lust auf eine Band!!! Ich Singe ultra gerne und würde damit auch gerne am Start sein. Ich bin ziemlich flexibel was das Genre angeht ,aber ich könnte mir ziemlich gut indie oder RnB vorstellen:). Am besten wäre eine coole Band in Hamburg und sonst hoff ich mal das sich hier was cooles findet:)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich kann viele Instrumente bisschen spielen und hab Gesangsunterricht

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen