×
Lin L.

Sängerin sucht Mitmusiker oder Band

71069 Sindelfingen

Anzeige von Lin L., veröffentlicht am 9. Dezember 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Folk/Country
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und Musik begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Musikalisch zu Hause fühle ich mich vor allem im Bereich Pop und Country. Ich suche Mitmusiker, die Lust haben gemeinsam (Cover-) Songs zu erarbeiten. Von Begleitung durch Akkustik-Gitarre und gemeinsamen Gesang (gerne männliche Stimme als Gegenstück) bis hin zu einer ganzen Band kann ich mir alles vorstellen. Auch den Anschluss an eine bestehende Band. Proben gerne regelmäßig einmal die Woche, Raum ist bei mir aber bisher leider nicht vorhanden. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sindelfingen

Gitarristen in Sindelfingen

Bassisten in Sindelfingen

Schlagzeuger in Sindelfingen

Keyboarder in Sindelfingen

Weitere Kontakte in der Region Sindelfingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen