×
Sarah B.

Gitarrist/Sänger für Akustikduo gesucht

88353 Kißlegg

Anzeige von Sarah B., veröffentlicht am 26. November 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche einen zuverlässigen Gitarristen mit Gesang/Background aus der Umgebung für ein langfristiges Akustikduo-Projekt.
Wir interpretieren Rock- und Alternative-Songs unplugged und lassen natürlich unseren eigenen Stil einfließen.
Geplant sind Auftritte bei Hochzeiten, Firmenevents und Musiknächten.
Gerne können wir in unregelmäßigen Abständen proben.

Freue mich auf deine Nachricht.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Hi Zusammen,

Ich bin Sarah, Sängerin aus Kißlegg und bringe eine langjährige Live- & Studioerfahrung mit und war bisher in ganz Deutschland tätig. Ich liebe es, mich immer wieder neu zu erfinden, weiterzuentwickeln und auch mal eine neue musikalische Richtung auszuprobieren. Mein Herz gehört jedoch dem Rock.

Seit knapp 2 Jahren bin ich nun im Allgäu und bin immer auf der Suche nach Musikern aus der Umgebung.
Meldet euch gerne, wenn ihr auf der Suche nach einer Front-, Backgroundsängerin oder einer Sub seid. Bei der Wahl der Musikrichtung bin ich für Vieles offen.
Ich schätze eine zuverlässige und professionelle Arbeitsweise.

Derzeit suche ich:

- Kurzfristig einen Gitarristen/Sänger für ein Akustikduo-Projekt für Hochzeiten, Firmenevents, Musiknächte und gemeinsames Jammen.
- Mittelf (...) Mehr anzeigenristig eine Rockcoverband
- Musiker zum Aufbau eines Netzwerks im Allgäu

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Viele Grüße
Sarah Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kißlegg

Gitarristen in Kißlegg

Bassisten in Kißlegg

Schlagzeuger in Kißlegg

Keyboarder in Kißlegg

Weitere Kontakte in der Region Kißlegg

Jemand Lust auf ne Ärzte Cover Band

88677 Markdorf

Pop, Rock, Punk/Hardcore

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

88214 Ravensburg

Rock, Alternative/Independent

WER HAT BOCK AUF HC MUSIK!?! LAUT,SCHNELL UND AGRESSIVE

WER HAT BOCK AUF HC MUSIK!?! LAUT,SCHNELL UND AGRESSIVE

88171 Weiler-Simmerberg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin, Songwriterin sucht Band

Sängerin, Songwriterin sucht Band

9424 Rheineck

Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, House/Dance, Ska/Reggae/Dancehall

Sänger sucht Band (Metalcore, Post Hardcore)

Sänger sucht Band (Metalcore, Post Hardcore)

88045 Friedrichshafen

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen