×
Julia Lang

Sängerin sucht Band

56288 Kastellaun

Anzeige von Julia Lang (Sängerin bei Julia Lang ), veröffentlicht am 17. September 2018

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Julia Lang, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Kastellaun. Seit einiger Zeit mache ich nun schon Musik und führe einen eigenen Youtube Channel, der ziemlich gut läuft. Ich singe momentan regelmäßig auf Festen wie Hochzeiten, Geburtstagen usw.
Zur Zeit suche ich Anbindung an eine Band, gerne auch Musiker, die interessiert sind an einer Zusammenarbeit als Duo oder Neugründung einer Band.
youtube.com...cMJvN2hrcE0x05A
Wenn ihr genauso Freude an der Musik habt, wie ich meldet euch gerne per Whatsapp unter der 015140462560 oder per Email :)
Ich freue mich, von euch zu hören. Ganz Liebe Grüße

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kastellaun

Gitarristen in Kastellaun

Bassisten in Kastellaun

Schlagzeuger in Kastellaun

Keyboarder in Kastellaun

Weitere Kontakte in der Region Kastellaun

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

acoustic guitar project

acoustic guitar project

56203 Höhr-Grenzhausen

Jazz, Latin, Blues, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen