×
Bianca Klinger

Sängerin sucht Band

50354 Hürth

Anzeige von Bianca Klinger (Sängerin bei Punk/Emo-Folk/Grunge Band [in Gründung]), veröffentlicht am 17. April 2023

Info

Genre: Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich habe keine Ausbildung und auch kein Studium. Ich jobbe nur nebenbei, weil alles, was mich im Moment fesselt ist die Musik. Ich mache jetzt seit knapp einem Jahr immer mal wieder kleinere Projekte in meinem eigenem kleinen Studio, welches aus einem Mikro und einem Pc besteht. Ich hatte immer gerne gesungen und war als kleines Mädchen auch beim Gesangsunterricht, nun möchte ich aber meinen eigenen Weg gehen, das aber nicht alleine;
Ich fokussiere mich gerne auf das lyrische, welches sich oft auf eher nachdenkliches bezieht. Ich mag tiefe, oft rebellische Texte, aber keine Sorge, ich bin immer gut drauf :D
Ich habe nun mein erstes Album rausgebracht, mit Tracks mit denen ich ziemlich zufrieden bin, nur dann kam mir der Gedanke, dass etwas fehlt;
Ich alleine reiche nicht. Ich möchte zusam (...) Mehr anzeigenmenarbeiten, mehr Einfluss haben und größer sein. Ich möchte Musik machen, die gehört wird. Ich möchte das Künstlerleben leben und Musik als meinen Hauptberuf machen. Ich möchte Menschen um mich rum haben die mich verstehen und mit mir auf einer ähnlichen Wellenlänge die Möglichkeit haben Kreativität in Schwingungen zu packen.
Ich bin echt kein Fan von solchen Bewerbungssachen, deswegen bin ich einfach mal ehrlich.
Ich bin sehr energetisch, ich habe sehr oft gute Laune und habe ein Talent Unsicherheiten und Zweifel in Standhaftigkeit und Selbstbewusstsein zu tragen; also auch wenn unter euch jemand ist, der sich evtl. nicht traut, bin ich kein Hinderniss, aber auch ich muss noch lernen wie es sich anfühlt vor Publikum zu spielen, deswegen lasst uns zusammen jammen! :D
Ich bin humvorvoll und liebe es auch manchmal einfach nur zu jammen, egal wie belanglos es klingt.
Mein Traum wäre es etwas in Richtung The Microphones oder auch punkiger in Richtung L7 zu machen. Ich bin aber mega offen und würde auch sehr gerne mal garnicht singen, sondern im progressiven die Aufmerksamkeit auf die Instrumente legen.
Ich weiß nicht wohin mich dieser Artikel führen wird, aber schreibt mir doch mal gerne worauf ihr Lust habt, was euch antreibt und wo ihr euch in der Musik seht. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Wenn ich meine größten Inspirationen zum Gesang, sowie zur Lyrik aufzählen würde, wären Kurt Cobain, Phil Elvrum, Kevin Parker und Björk definitiv dabei. Ich mache selbst Musik, aber mir fehlt die Fähigkeit Instrumente zu spielen um meine Kunst zu praktizieren. Außerdem sehne ich mich nach der Geselligkeit von gleichgesinnten und Menschen für die Musik eine große Rolle spielt :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hürth

Gitarristen in Hürth

Bassisten in Hürth

Schlagzeuger in Hürth

Keyboarder in Hürth

Weitere Kontakte in der Region Hürth

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen