×
Serena B

Bin neu in der Branche. Will nur Musik machen.

51379 Leverkusen

Anzeige von Serena B, veröffentlicht am 12. November 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche neben meinem "normalen" Leben einen musikalischen Ausgleich. Würde außerdem gerne mit anderen Leuten Musik machen. Covers oder OGs. (Als Referenz gibt es meinen Yt-Kanal: Zerena)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe/summe schon seit dem ich das erste mal in meinem Leben Musik gehört habe. Es begleitet mich überall hin, mich fasziniert die Energie die manche Lieder haben und sie inspiriert mich dazu eigene Verse zu schreiben, die man dann evtl. als Text zusammenfassen könnte. On a Daily-Basis höre ich auch irgendwie alles, von Klassisch über Rap bis zu Punkrock. Außerdem möchte ich versuchen meine Stimme zu fördern! Youtube: Zerena

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leverkusen

Gitarristen in Leverkusen

Bassisten in Leverkusen

Schlagzeuger in Leverkusen

Keyboarder in Leverkusen

Weitere Kontakte in der Region Leverkusen

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen