×
Silke Buchner

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

78467 Konstanz

Anzeige von Silke Buchner, veröffentlicht am 17. Mai 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Alternative/Independent, Jazz, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich entdecke gerade erst meine Liebe zum Gesang - bin also nicht professionell aufgestellt - und suche Musiker zum erstmal ganz entspannt “im Keller” Musik machen. Von da aus können wir ja sehen, wie das passt und ob wir eigene Projekte verwirklichen möchten. Ich hab natürlich auch Lust irgendwann aufzutreten aber das sollte nicht im Vordergrund stehen.
Musikalisch stehe ich vor allem auf Popmusik aus den 80ern,90er und 2000ern und Singer Songwriter.
Beispiel: The Cure, Amy Winehouse, Michael Kiwanuka, Lady Gaga, Roxette, Radiohead, Villagers, The XX…
Das sind die, die mir jetzt so spontan einfallen.
:)
Sehr bunt gemischt also.

Ich nehm die nächsten Tage noch Gesangsproben auf 👍🏼

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich hab immer wieder mal im Chor gesungen und mit Freunden Musik gemacht.
Und ich hab Bock das zu vertiefen. Ohne Druck und Stress, aber wenn wir irgendwann mal gut sind, hab ich natürlich auch Lust aufzutreten.
Musikalisch gefällt mir am besten tanzbarer Pop aus allen Jahrzehnten.
Ich würde vorschlagen, dass wir erst einmal mit Covern starten und schauen wohin sich das Ganze entwickelt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Konstanz

Gitarristen in Konstanz

Bassisten in Konstanz

Schlagzeuger in Konstanz

Keyboarder in Konstanz

Weitere Kontakte in der Region Konstanz

Jemand Lust auf ne Ärzte Cover Band

88677 Markdorf

Pop, Rock, Punk/Hardcore

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

88214 Ravensburg

Rock, Alternative/Independent

Sängerin, Songwriterin sucht Band

Sängerin, Songwriterin sucht Band

9424 Rheineck

Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, House/Dance, Ska/Reggae/Dancehall

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen